Barista-Seminar bei Godshot am 23. Mai 2009

Liebe Koffein-Junkies,

auf vielfache Nachfrage hin möchten wir am Samstag, 23. Mai 2009 unsere erste Barista-Schulung anbieten. Das Seminar ist für Einsteiger gedacht und umfasst folgende Themen:

  • Einweisung in Maschinen und Hilfsmittel

  • Definition eines Espressos

  • Herstellung eines Espressos

  • Fehler bei der Espressozubereitung

  • Reinigung

Wir werden das professionelle Equipment vor Ort nutzen und jeder Teilnehmer wird genügend Zeit haben, die Geräte selbst zu benutzen und Fragen zu besprechen.

  • Maximale Teilnehmerzahl: 4 Personen

  • Kosten: 48 Euro (inkl. Mehrwertsteuer)

  • Zeit: 18 bis ca. 21 Uhr

Bitte schickt eure verbindliche Anmeldung per E-Mail an Kai-Uwe@godshot.de (aber gerne auch unverbindliche Rückfragen 😉 ) Ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail, bzw. Rückmeldung, falls die Plätze schon vergeben sein sollten.

3 Gedanken zu “Barista-Seminar bei Godshot am 23. Mai 2009

  1. Und ? Wie war es ? Wir das wiederholt ?
    Ich suche nach einem indivduellem Seminar (s. Post im Kaffe-Netz)

    Gruß

    Boris

  2. Dieses Seminar findet nun fast monatlich statt. Wer Interesse hat, kann mich einfach per Mail oder Handy fragen. Gruß Kai-Uwe

Hinterlasse einen Kommentar